Toni Valentin Kögler

Toni Valentin KoeglerTiermedizinischer Fachangestellter
Toni Valetin Kögler

Jahrgang 1995

Hallo, ich bin Toni Valentin Kögler.

Schon immer hegte ich eine Faszination für Tiere. Ein Leben ohne sie kann ich mir nicht vorstellen. Daher war es mir ein Wunsch die Ausbildung zum Tiermedizinischen Fachangestellten im Jahr 2019 abzuschließen. Als „Mitbewohner“ eines Katers habe ich persönliches Interesse am Wohl unserer vierbeinigen Begleiter und freue mich stets, Besitzern mit Anteilname und Verständnis zur Seite zu stehen.

Den Aufgaben in der Tierärztlichen Spezialpraxis für Augenheilkunde sehe ich mit viel Vorfreude entgegen und möchte das Team dort nun tatkräftig unterstützen. Ich freue mich, meine bereits mit den unterschiedlichsten Tierarten gesammelten Erfahrungen erweitern zu können.

Ihr Toni Valentin Kögler